Bad">Bad

Badezimmersanierung: 10 Tage für drei Gewerke

Besondere Herausforderung – schnelle Lösung

Bei der Badezimmersanierung in einer Eigentumswohnung in Gelsenkirchen galt es, die Arbeiten schnellstmöglich abzuschließen. Während der Bauarbeiten war die Eigentumswohnung durch die zwei Eigentümer bewohnt, sodass eine provisorische Nutzung der sanitären Anlagen gewährleistet sein musste. Installiert wurden eine neue Heiztherme, eine komplett neue Verrohrung sowie neue Sanitärobjekte. Dazu wurden neue Fliesen verlegt und die Elektrik auf den neuesten Stand gebracht. Als Besonderheit wurde noch eine Elektrofußbodenheizung verlegt.

Der reibungslose Ablauf der Arbeiten durch die Kompetenz-Partner ermöglichte die kurze Bauzeit von nur 10 Tagen.

Bitte klicken Sie für weitere Informationen auf die Bilder!