Finca">Finca

Szene-Restaurant ins beste Licht gerückt

Elektroarbeiten von A-Z mit vielen Delikatessen

Das neue Szenerestaurant Finca an der Altendorfer Straße hat Kompetenz im Verbund mit den kompletten Elektroarbeiten betraut. Der Grund lag auf der Hand: Der Eröffnungstermin wurde von langer Hand geplant, sodass alle Arbeiten pünktlich abgeschlossen sein mussten. Innerhalb von vier Monaten wurden sämtliche Elektroarbeiten im Gästebereich ausgeführt – von der Beleuchtung bis zur Steckdose. Insgesamt wurden dabei etwa 30 000 Meter also 3 Kilometer Kabel verlegt. Dazu gehörten nicht nur herkömmliche Stromkabel, sondern auch spezielle Datenkabel, mit denen die aufwändige Lichtsteuerung programmiert wird. Die stammt aus den USA und war für die Experten von Kompetenz im Verbund ein echter Leckerbissen.

Bitte klicken Sie für weitere Informationen auf die Bilder!