Büro">Büro

Umbau Bürogebäude in Düsseldorf

Modernisierung nach festem Zeitplan

Gerade Unternehmen können es sich nicht leisten, durch einen Umzug zu lange nicht für ihre Kunden erreichbar zu sein. Bei der komplexen Umbaumaßnahme für ein Kommunikations- und Medienunternehmen in Düsseldorf war daher eine schnelle Abwicklung zwingend notwendig. Aufgrund einer perfekten Vorplanung mit dem Kunden und den beteiligten Kompetenzpartnern war es möglich, das Projekt auf 300 Quadratmetern in nur 15 Tagen über den Jahreswechsel umzusetzen.

Der komplette Bürotrakt wurde neu gestaltet. Dazu waren Grundrissänderungen nötig und neue Böden, neue Decken und helle Glastrennwände wurden eingebaut. Zusätzlich wurde die komplette Verkabelung für Strom, Licht und EDV den Bedürfnissen des Kunden angepasst.

Das Unternehmen konnte pünktlich einziehen und ohne weiteren Zeitverlust die Arbeit wieder aufnehmen.

Bitte klicken Sie für weitere Informationen auf die Bilder!